Bulgarien

- Sonnenstrand -

 

Der Transfer vom Flughafen Burgas verging dank unserer Reiseleiterin Swetla wie im Flug.

Immer lächelnd, stets mit lustigen Anekdoten belegt, erfuhr ich doch alles, was nötig und wichtig war.

Am Hotel LTI Neptun Beach angekommen war Swetla direkt umringt von einigen Gästen " Wo muss ich noch einmal hingehen, um den leckeren Honig zu kaufen?" usw. Alles wurde mit einem strahlenden Lächeln beantwortet. Bis auf meine Frage: "Kommst du eigentlich noch zum Schlafen, wenn alle so auf Dich einstürmen?"

" Das macht doch Spaß so viele nette Leute um sich zu haben... ." war Ihre Antwort.

 

Das LTI Neptun Beach liegt nahezu unmittelbar am Strand (über die Promenade). Zum lebhaften Teil mit Discos,

Riesenrad, Fahrgeschäften usw. geht man zu Fuß ca. 5 Minuten.

Mein Zimmer in der 5. Etage hatte direkten Meerblick, war frisch renoviert, sehr geräumig und hatte einen

ausreichend großen Balkon.

Animation, Spa, Wellness, Pools, Restaurants, mehrere Bars und ein freundliches aufmerksames Personal zeichnen

das Hotel aus.

Das Essen mit Pizza, Steak, Obst, Gemüse, Käse aus Kuhmilch.... und der leckere Salat mit tollen Dressing ließen

keine Wünsche offen.

 

Der kleine "Dekokurs", wie man aus Paprika, Lauch und Melonen eine frische Dekoration macht, war nicht nur

informativ, sondern Dank meines "Geschickes" auch sehr lustig.

Auch die bulgarische Spezialität, aus hauchdünnem ausgerolltem Hefeteig, trug zu Erheiterung bei.

Die Ruhe des Hotels und die Nähe zum lebhaften Strandabschnitt bilden einen wolltuenden Kontrast.

 

Tipp: Sehr empfehlenswert, buchen Sie die renovierten, geräumigen Meerblickzimmer.

 

Für Sie besucht:

1.) COOEE MPM Kalina Garden: Ein ausdrucksstarkes Designerhotel. Modern eingerichtet mit kostenlosem WLAN

im Hotelbereich. Geringe Entfernung zum Strand, in direkter Nähe zum Unterhaltungsbereich mit Discos und der

Strandpromenade.

 

2.) PrimaSol Sineva Beach: Besonders für Familien geeignet. Außerhalb der Partyszene  (4 Km) und 50 m vom

Strand entfernt. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Besonders empfehlenswert sind die 3- Bettzimmer mit

Meerblick. Mit Kindern ist das Landblickzimmer etwas klein. Aber auch die Appartements bieten viel Platz.

 

3.) PrimaSol Sineva Park: ähnlich wie Sineva Beach auch hier mein Tipp: Appartmentzimmer .

 

 

Bulgarien Albena